Jobs am Flughafen Halle/Leipzig

Fr das neue DHL-Fracht-Kreuz am Flughafen Halle-Leipzig werden noch Mitarbeiter gesucht die zupacken knnen. Wie das Unternehmen mitteilte, werden vor allem Menschen, die krperlich schwere Arbeiten erledigen knnen bentigt. Der Logistik-Dienstleister der Post will jede Nacht 50 Frachtflugzeuge in Halle-Leipzig be- und entladen. Bislang haben sich mehr als 37.000 Mnner und Frauen beworben. Insgesamt sollen am neuen Luftfracht-Drehkreuz 3.500 Arbeitspltze geschaffen werden.

Gelesen auf MDR.de

5 Gedanken zu „Jobs am Flughafen Halle/Leipzig

  1. Enrico Schubert

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Hiermit Bewerbe ich mich um eine Stelle als Fachkraft für Lagerlogistik!

    Ich habe meine Ausbildung im Januar dieses Jahres beendet und suche auf diesem weg einen Arbeitsplatz.

    Ich habe einen Gabelstaplerschein mehrere EDV scheine und einen ADR Schein

    Bei Weiteren Intresse sende ich Ihnen gerne meine Unterlagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Enrico Schubert

  2. Adamou Mahamane Sani

    ich bewerbe mich bei ihnen als Mitarbeiter für Fachkraft für Lagerlogistik,oder eine anderen Platz.
    Eine hohe leistungsmotivation sowohl selbstständig als auch im Team sind für mich ebenso selbstverständlich, wie Flexibilität für Schichtarbeit,körperliche Belastbarkeit und unbedingte Zuverlässigkeit.

    Ich habe meine weiterbildung in last jahre beendet,ich habe gabelstaplerscheine, kranncheine,und ich sprache Englisch,Französich,Arabisch,und Hausa.

    Eine Tätigkeit am nach glegenen“Flughafen Halle/Leipzig“für die DHL interessiert mich sehr.

    Ich freue mich auf eine Einladung zu einem Persölichen Gespräch.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Adamou.

  3. Parkplatz Flughafen Leipzig

    Für alle fleißigen Arbeitnehmer am und um den Leipziger Flughafen, die Geld sparen wollen, bietet sich einer der vielen privaten Parkplätze an. Bewachte und supergünstige Flächen zum Parken gibt es einige. Vergleicht selbst und spart Geld!
    Grüße

  4. Ronny Lotze

    Guten Tag, ich würde mich gern als Kraftfahrer bei Ihnen bewerben, sollten sie in diesem Bereich jemanden suchen. Ich bin seid 22 Jahren Berufskraftfahrer, Führungszeugnis sowie ADR Schein und Fahrerkarte sind aktuell. Gern würde ich Ihnen meine Bewerbung zusenden. Mfg. R.Lotze

  5. Mario Voigt

    Der Flughafen Halle- Leipzig hat mich schon immer arbeitsmäßig interessiert.Es ist ein unerreichbares Ziel für mich. Ich habe mir, bei einer Rundfahrt, auch alles schon mal angeschaut. Schön. Vielleicht kann ich ihr Intresse für meine Person ja doch noch wecken.
    Leider bin ich nicht mehr ganz so jung (48), fühle mich aber noch nicht so alt. Dafür habe ich aber schon einige Berufs- und Lebenserfahrung.
    Bin jetzt seit 20 Jahren in einer Tankwagen- Spedition und habe da vom Kraftfahrer, Disponent bis zur Betreuung der Fahrzeug- Tanktechnik schon ziehmlich alles durch. Aber: Der Flughafen interessiert mich halt immer noch. Vielleicht geht ja doch noch ein Traum in Erfüllung.
    Ich bin im Besitz der Führerscheinklassen C1E, CE, dazu D1E und DE (Personenbeförderung). Einen gültigen ADR- Schein (auch Tanks) gehört auch noch dazu.
    Natürlich bin ich auch für andere Arbeiten bereit, gern auch im Schichtsystem.
    Vieleicht kann ich eine Bewerbung abschicken, hätte aber gerne eine Andresse oder ein Ansprechpartner oder ein „Lass es lieber sein Mario“.
    Mit freundlichen Grüßen Mario Voigt

Kommentare sind geschlossen.